Hessischen Bildungsplan stoppen ! 30.10.2016, Wiesbaden, 14 Uhr

Der Missbrauch von Kinderseelen kommt nun auch in die hessischen Schulen. Und das im CDU-regierten Hessen!

Die AfD ruft auf zur Demo: 30.10.2016, Luisenplatz, 65185 Wiesbaden

Obwohl ein klar ablehnendes Votum der Landes-Elternvertretung, ein klar ablehnendes Votum der katholischen Kirche vorliegt und keinerlei ausreichende öffentliche Diskussion zu diesem Thema geführt wurde, hat das CDU-geleitete Kultusministerium unter Alexander Lorz unter Ausschluss der Öffentlichkeit bereits am 19. August 2016 einen unmoralischen, sich gegen die natürlichen Interessen der Kinder richtenden Sexualerziehungs-Lehrplan erlassen. Diesen Angriff sowohl auf die Gefühle und natürlichen Grenzen unserer Kinder, als auch auf die Recht der Eltern können wir nicht hinnehmen. Die AfD ruft dazu auf, sich der überparteilichen „Demo für Alle“ in Wiesbaden anzuschließen! Bringt Freunde und Familie mit, informiert möglichst viele Bürger, damit wir den Angriff auf die Kinderseelen stoppen können!

Hat noch die CDU Baden-Württemberg vor der Wahl Stimmung gegen die Frühsexualisierung unserer Kinder gemacht, ging sie nach der Wahl eine Koalition mit DER Gender-Partei schlechthin ein: Bündnis 90/Grünen. Die Alternative für liberal-konservative Bürger Hessens? Die AfD!

Die AfD fordert: Die vor allem durch „Rot-Grün“ ideologisch gesteuerte Verzerrung der Geschlechterrollen darf nicht Ziel staatlicher Politik sein.demo_fuer_alle