AfD Rheingau-Taunus: Kinder in Gefahr !!!

Die Brutalität, mit der die CDU Hessen hier grundgesetzwidrig (Art. 6 GG) gegen Schulkinder und Eltern vorgeht, ist beispiellos. Lehrplan stoppen !

Sollte dieser Erziehungsplan, der nichts anderes als ideologische Indoktrinierung ist, von der CDU tatsächlich so umgesetzt werden, dürften christlich motivierte Wähler in der CDU ihre politische Heimat nicht mehr wiedererkennen. Es zeigt sich bloß: In einem weiteren politischen Kompetenzfeld mutiert die CDU zu einer Partei des Heimatverlustes. Sie gibt ihrer Basis damit das verheerende Signal, nicht länger Ansprechpartner für ihre Probleme zu sein.

Der Kampf gegen Gender ist dabei nicht nur ein Kampf gegen eine widersinnige Ideologie; es ist noch mehr ein Kampf für die traditionelle Ehe, für die bürgerliche Familie, für das Erziehungsrecht der Eltern – und auch für eine Schule, die darauf verzichtet, Kinder zu indoktrinieren, es ist letztlich ein Verstoß gegen das Grundgesetz, Artikel 6.

Lesen Sie dazu den vollständigen Blog von Mathias von Gersdorff: