Stammtisch 10.08.2016 und Weichenstellungen 2017

Liebe Mitstreiter,

soweit Sie beim Stammtisch am 10.08.2016 nicht anwesend sein konnten, haben Sie eine durchweg belebte und informative Diskussion in politischen Dingen verpasst.

Unser Fraktionsführer Klaus Gagel vermittelte uns einen temperamentvollen Einblick in die Arbeit des Kreistages und der dort agierenden politischen Parteien. Der genaue Inhalt der Arbeit AfD- Kreistagsabgeordneten kann auf unserer Homepage bzw. auf Facebook eingesehen werden.

Werner Schramm wies in seinem Kurzvortrag auf die Gefahren der geplanten Abschaffung des Bargelds für unsere persönliche Freiheit hin. Der Versklavung des Bürgers durch Regierung und Finanzoligarchie stehen dann keine Hindernisse mehr im Weg, der totalitäre Staat wird unbemerkt von der Bevölkerung eingeführt, die Grundrechte werden ausgehöhlt.

Sie haben vielleicht die Veröffentlichungen der AfD gelesen, insbesondere unseres Mitglieds des Bundesvorstands Frau von Storch, die diese Tendenzen auf allen gesellschaftlichen und politischen Ebenen offenlegt und bekämpft.

Wir können und wollen mit unserer Parteiarbeit auch in diesem Sinne für die Interessen des deutschen Bürgers einstehen.

Wir haben deshalb viele wichtige und interessante Aufgaben vor uns. Und Sie alle haben die Möglichkeit, eine alternative Politik im Rheingau-Taunus-Kreis und im Bund zu verwirklichen und die weitere Schädigung deutscher Interessen wenigstens zu begrenzen.

1) Im Rheingau-Taunus-Kreis ist ein neuer Landrat zu wählen. Die AfD ist dort drittstärkste Kraft, die immer mehr Unterstützung durch die aufgeklärte Bevölkerung erhält. Der Kreisverband entscheidet in Kürze, ob ein AfD-Kandidat aufgestellt wird und wer dann ggf. als Landrat kandidieren wird.

2) Der Bundestag wird wahrscheinlich im September 2017 neu gewählt werden. Auch für dieses wichtige Gremium will die AfD Kandidaten aufstellen. Wenn Sie für den Bundestag kandidieren möchten, könnten Sie sich hierzu von der AfD wählen lassen.

3) Für diese Wahlen müssen die Wahlkämpfe organisiert werden. Stellen Sie sich dafür zur Verfügung, als Teil eines Wahlkampfteams, das mit unserem Landesvorstand zusammenarbeitet. Eine Hilfe wäre auch die Bereitschaft zur Errichtung von Infoständen oder Mitarbeit dabei und zur Verteilung von Flyern oder zum Aufhängen der Plakate etc.

Über eine positive Nachricht würden sich alle bereits ehrenamtlich für die AfD tätigen Kreistagsabgeordnete, Kreisausschussbeigebordnete sowie unser gesamter Vorstand freuen.

Machen Sie mit !
Den Aufnahmeantrag – nach dem sehr oft gefragt wird – finden Sie hier:
AUFNAHMEANTRAG Alternative für Deutschland

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie demnächst als Mitglied oder Förderer in unserer Alternative für Deutschland begrüssen dürften.