Skifreizeit der AfD Hessen

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

auf dem Parteitag am 05./06.November 2016 ist die Idee entstanden, daß es in der AfD Hessen auch was anderes als Politik geben könnte.

Daher bitte ich alle Mitglieder und Unterstützer, die gerne skifahren und Freude hätten, mit politisch Gleichgesinnten mal „auf die Piste“ zu gehen sich bitte beim Kreisverbandssprecher der AfD Rheingau Taunus zu melden, am besten per Email: klaus.gagel@afd-hessen.de .

Wir sollten mindestens 10-12 Leute dafür zusammenkriegen !

Wir sollten ein „nahegelegenes“, einigermaßen schnell zu erreichendes Skigebiet in den Alpen nehmen, vorzugsweise in Tirol: Warth-Lech-Zürs-St.Anton

Einigen wir uns dann noch auf das Format und eine Zeit könnten wir das in der Saison 2016/2017 zum ersten Mal hinbekommen.

Idee: Zeitraum um Mitte März 2017