Neues Gesicht in der Eltviller AfD-Fraktion

Aufgrund zahlreicher Terminkollisionen zwischen den Sitzungen der Eltviller Stadtverordnetenversammlung, den dazugehörigen Ausschüssen und seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter, im Kreisausschuss sowie in mehreren anderen Arbeitskreisen und Fachausschüssen war Jan Feser eine ordnungsgemäße Wahrnehmung seines Mandats nicht mehr möglich. Aus diesem Grund hat er sich entschieden, sein Mandat zurückgegeben.

„Es ist einerseits schade, andererseits aber verständlich, dass Jan Feser sein Mandat zurückgegeben hat. Ich möchte Jan für sein engagiertes Eintreten für die Bürger und der AfD in Eltville herzlich danken. Er hat wesentlich dazu beigetragen, dass unsere kleine Fraktion eine wichtige Stimme einnimmt und nicht mehr aus Eltville wegzudenken ist,“ sagt Frank Grobe, Vorsitzender der AfD-Fraktion in Eltville.

Jan Feser dazu: „Die Arbeit in der Eltviller Stadtverordnetenversammlung hat mir immer viel Spaß gemacht. Aus diesem Grund ist mir die Entscheidung auch nicht leichtgefallen. Mit meinem Nachfolger Sven Blätterlein wird die Stadtverordnetenversammlung auf ein neues wie altes Gesicht stoßen. Ich bin mir sicher, dass er nun die Arbeit der AfD zum Wohle unserer Stadt weiter ausbauen wird. Ich wünsche ihm und der Fraktion dabei gutes Gelingen.“ 

                        

Dr. Frank Grobe, Fraktionsvorsitzender

AfD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung

Eltville/Rhein