Ortsverbände im Kreisgebiet der 17 Gemeinden im Rheingau Taunus Kreis

Der Kreisvorstand hat im März 2018 für 11 von 17 Gemeinden jeweils ein Mitglied als Gemeindebetreuer benannt, um Mitglieder und Interessierte vor Ort zusammenzuführen.

In 4 Gemeinden des Kreises, in Taunusstein, Idstein, in Eltville und in Niedernhausen wird es vermutlich noch 2018 zur Gründung von Ortsverbänden kommen. Wenn Sie in der Kommunalpolitik auf Seiten der AfD mitarbeiten wollen, entweder parteilos oder auch als Mitglied, dann kontaktieren Sie uns. Um Mitglied zu werden füllen Sie bitte den Mitgliedsantrag, den Sie hier herunterladen können,  aus und senden ihn an:

AfD-Kreisverband Rheingau Taunus

65222 Taunusstein

Ansprechpartner Taunusstein: Klaus Gagel, klaus.gagel@afd-hessen.de oder AFD-Taunustein@gmx.de (bitte beachten Sie die mit Absicht „falsche“ Schreibweise), Telefon 0 15 23 – 186 66 23

Ansprechpartner Idstein: Christian Kessner, christian.kessner@afd-hessen.de

Ansprechpartner Eltville: Dr.Frank Grobe, frank.grobe@afd-hessen.de

Ansprechpartner Niedernhausen: Gerhard Bärsch gerhard.baersch@afd-hessen.de

In Taunusstein tagten die Taunussteiner Mitglieder in einer informellen Ortsgruppe erstmalig am 06.März 2018 und folgend dann am 17.04.2018 und 15.05.2018. Das nächste Treffen der Ortsgruppe Taunusstein findet am 12.06.2018 statt. Bei Interesse senden Sie bitte eine Email an AFD-Taunustein@gmx.de (bitte beachten Sie die mit Absicht „falsche“ Schreibweise)

In Idstein wird es im Juni 2018 ein erstes Treffen geben.

In Eltville ist für August 2018 ein erstes Treffen geplant.

In Niedernhausen hat es am 06.04.2018 ein erstes Treffen gegeben, ein neuer Termin steht noch nicht fest.