Machen Sie bei der AfD mit!

In den vergangenen Monaten haben wir eine Reihe von Erfolgen verzeichnen können, nicht nur bei Wahlen, sondern auch in der politischen Debatte. Die Themen der AfD bewegen unser Land. Eine Partei braucht aber nicht nur Wähler, sondern auch aktive Mitstreiter, die in der AfD mitdiskutieren, mitentscheiden, Aufgaben übernehmen und zu Wahlen kandidieren wollen. Deshalb sagen wir: Ihre Stimme verändert Politik, wenn Sie bei der AfD mitmachen.

Wir suchen Bürger, die mehr tun wollen, als nur die AfD zu wählen. Wir brauchen Männer und Frauen mit Berufs- und Lebenserfahrung, die sich bei der AfD engagieren wollen, mit Gleichgesinnten über Politik diskutieren und Politik mitgestalten wollen. Wir brauchen neue Mitglieder, welche die vielen Möglichkeiten zur Mitsprache in der AfD nutzen wollen, ob bei Parteitagen, bei Online-Befragungen oder in Arbeitsgruppen vor Ort.

Sie haben sich schon entschieden, bei der AfD mitzumachen? Dann füllen Sie doch einfach den Aufnahmeantrag (pdf) aus:

Vordruck: AfD_Aufnahmeantrag-Mitglied

(Die Aufnahme in einen jeweiligen Kreisverband richtet sich nach dem Wohnsitz des Antragstellers)

und senden diesen an:

AfD Rheingau-Taunus, Postfach 1439, 65222 Taunusstein

Mitgliedsbeiträge
Der Mitgliedsbeitrag beträgt in der Regel 10,– Euro im Monat für Berufstätige, 2,50 Euro im Monat für Nichtberufstätige und in besonderen Härtefällen.

Fügen Sie am besten gleich das ausgefüllte SEPA-Mandat (pdf) bei:

Vordruck: SEPA_Online

Fördern Sie uns!
Als Förderer bleiben Sie parteilos und zahlen mind. den halben Mitgliedsbeitrag. Sie erhalten die selben Informationen wie die Mitglieder und sind uns als Gäste mit Rederecht (ohne Stimmrecht) zu Parteiveranstaltungen willkommen.

Dann füllen Sie einfach einen Aufnahmeantrag als Förderer (pdf) der AfD aus:

Vordruck: AfD_Aufnahmeantrag-Förderer

und senden diesen an:

AfD Rheingau-Taunus, Postfach 1439, 65222 Taunusstein

Unterstützen Sie uns!
Spenden und Mitgliedsbeiträge für die Alternative für Deutschland sind als Parteispenden gem. §34g EStG in besonderem Maße steuerlich begünstigt.

Ihre Spenden an den Kreisverband ermöglichen uns Kreativität und Aktivitäten in unserem Landkreis. Sie helfen damit die Alternative für Deutschland und deren Themen bzw. Ziele bekannt zu machen.

Dafür herzlichen Dank!

Spendenkonto:
AfD Kreisverband Rheingau Taunus

BIC: WIBADE5W

Bank: Wiesbadener Volksbank eG

Betreff: Spende KV Rheingau Taunus + Mitgliedsnummer oder vollständige Adresse.

Haben Sie Interesse Mitglied zu werden oder Fragen dazu, dann schreiben Sie bitte an vorstand (ät) rtk.afd-hessen.de
Ein Mitglied unseres Vorstandes wird zeitnah mit Ihnen Kontakt aufnehmen.