Dr. Gottfried Curio MdB am 08.09.21 zu Gast in Taunusstein

Liebe Mitglieder und Förderer, Freunde und Interessierte,

Neben zahlreichen Veranstaltungen der Kreisverbände und des Landesvorstandes wird auch der Kreisverband Rheingau-Taunus eine eigene Veranstaltung abhalten:

Zu Gast wird MdB Dr. Gottfried Curio sein. Auf diese Veranstaltung möchten wir Sie herzlich aufmerksam machen und einladen. Es stehen circa 200 Sitzplätze zur Verfügung.

Jedermann hat Zutritt, die üblichen Abstands- und Hygiene Regeln sind einzuhalten. Ein Corona-Schnell-Test wird für Personen ab 6 Jahren empfohlen. Ebenso wird es möglich sein, sich über die „Luca-App“ vor Ort „einzuchecken“, andernfalls tragen Sie sich bitte mit ihren Kontaktdaten auf eine Gästeliste ein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Redner:

Marcus Resch (Bundestagsdirektkandidat Wahlkreis 178)

Dr. Gottfried Curio (Mitglied des Bundestages und Spitzenkandidat der Landesliste Berlin)

Ort: Silberbachhalle,

65232Taunusstein-Wehen, Am Marktplatz

Tag: 08.09.2021

Einlass: 18:00 Uhr

Ende: 21:30 Uhr

Wir freuen uns, Sie auf dieser gewichtigen Veranstaltung unseres Kreisverbandes vor der Bundestagswahl begrüßen zu dürfen. Nie war eine Bundestagswahl richtungsweisender. Die AfD muss wieder mit einem starken Ergebnis in den Bundestag ziehen, denn die „Ära Merkel“ hat unserem Land so geschadet, sodass nur noch eine starke Opposition mit einer klaren konservativen und freiheitlichen Ausrichtung unser Land vor Schlimmeren bewahren kann.