AfD prüft Verbindungen der SPD Rheingau Taunus in die linksradikale Szene

Aufgrund des von dem Kreistagsabgeordneten Carsten Sinß moderierten geschlossenen Facebook-Forum „Ärgernisse im Rheingau“, in dem offen gegen eine Veranstaltung der AfD in Oestrich-Winkel gehetzt wurde, prüft die AfD nun, inwieweit die SPD Rheingau Taunus Verbindungen in die linksradikale Szene unterhält.

Die Methoden der Demokratiefeinde wurden bei der sich jüngst formierenden Tarnorganisation „Der Rheingau bleibt bunt“ offensichtlich von der vom Verfassungsschutz beobachteten linksradikalen Plattform „linksunten“ abgekupfert. Darüber hinaus sprechen die Posts und auch die Verbindungen zur Linkspartei eine ziemlich klare Sprache.

Die Veranstaltung der AfD, die am 18.04.2017 in der Brentanoscheune in Oestrich-Winkel stattfindet, soll mit Unterstützung der Linkspartei gestört und behindert werden.
Die SPD befindet sich damit in der Nähe zu linksradikalen Gewässern, in dem sich Chaoten und gewaltbereite Störer sehr wohl fühlen.

Interessant ist auch, daß Bürgermeisterkandidat der SPD, Georg Mahr, der im September Bürgermeister der Stadt Geisenheim werden will, die links-bunte Rheingau Plattform mit unterstützt. Im Übrigen ist Georg Mahr auch Kreistagsabgeordneter und hat die einstimmig vom Kreistag beschlossene Gewaltresolution mit unterschrieben.

Damit ist für die AfD Rheingau Taunus ein weiteres Mal klar: Die SPD Rheingau Taunus nähert sich Sozialpopulisten immer mehr an, um sich zu profilieren. Mit Methoden der linken Szene und Scheinorganisationen versuchen die Sozial-Bauernfänger auf ihre platte Propaganda aufmerksam zu machen.

Die AfD hingegen ist die einzige Partei, die die Interessen des Bürgers schützt, sich zu Freiheit und Rechtsstaatlichkeit bekennt und sich von linken Chaoten klar distanziert.