AfD stellt zugespitzten Flyer für den Rheingau-Taunus vor

Pressemitteilung:

Taunusstein/Rüdesheim/Idstein:

Der AfD-Kreisverband Rheingau-Taunus stellte heute seine neue Flugblatt-Werbung vor.


„Das neue Flugblatt wird die Haushalte des Rheingau-Taunus-Kreises direkt erreichen und beinhaltet zugespitzte Botschaften und Formulierungen des Afd-Wahlprogramms. Ab dem 01. September 2017 wird dieses im Rheingau und im Untertaunus verteilt“, erklärte Klaus Gagel.
Das Flugblatt enthält u.a. eine Bilanz der Merkel‘schen Amtszeit. Es ist eine Zustandsbeschreibung Deutschlands vor der Wahl 2017 und bietet eine Übersetzungshilfe für viele Begriffe, mit dem die deutsche Bevölkerung von den Politikern an der Nase herum geführt wird.
Klaus Gagel sagte dazu: „Die Menschen haben es satt, von den etablierten Politikern manipuliert zu werden. Sie haben ein Anrecht auf Ehrlichkeit! Die AfD adressiert diese Wortmanipulationen und redet Klartext!“
Zuvor hatte der Kreisverband bereits mit einer großen Flugblatt-Verteilungsaktion 50.000 Haushalte mit einem zusammengefassten Wahlprogramm erreicht. „Das Flugblatt ist in der Bevölkerung sehr gut angekommen. Zudem erhalten wir an unseren Wahlkampfständen einen hohen Zuspruch “, erklärte, der stellvertretende Sprecher des AfD-Kreisverbandes Frank Grobe.
Plakate wird die AfD erst nach dem 28. August in größerer Anzahl aufhängen. „Wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Plakate beschädigt oder entwendet werden. Meist hängen sie nur einige Tage. Wir werden daher kurz vor der Wahl in die Offensive gehen“, sagte der Wahlkampfkoordinator und Schatzmeister des Kreisverbandes, Christian Kessner.

 

 

Veröffentlicht in Kreisverband Rheingau Taunus.