André Poggenburg in Hausen vor der Höhe, 29.08.2017

Hausen v.d.H.:

Vor 90 Mitglieder, Gästen und Freunden referierten Klaus Gagel (Kreissprecher RTK), Christine Anderson (Direktkandidatin WK 178) und André Poggenburg zum Thema „Politikversagen, Flüchtlingschaos, schafft sich Deutschland ab ?“ Der urspürnglich geplante Ort in Kiedrich musste aufgrund von Drohanrufen gegen den Wirt verlegt werden.

Die Vorträge können Sie in voller Länge sowohl hier:

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

als auch hier sehen:

Presseartikel dazu:

WK vom 31.08.2017: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rheingau/landkreis/wahlkampf-gastredner-andre-poggenburg-schimpft-bei-der-afd-rheingau-taunus-ueber-altparteienkartelle-und-systemmedien_18146221.htm

WK vom 28.08.2017: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rheingau/kiedrich/anti-afd-demo-in-kiedrich-trotz-absage_18138716.htm

WK vom 23.08.2017: http://www.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/rheingau/kiedrich/afd-kreisverband-schreibt-offenen-brief-an-den-kiedricher-buergermeister_18130334.htm

WK vom 22.08.2017: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rheingau/kiedrich/wahlkampf-poggenburg-auftritt-in-kiedrich-steht-in-den-sternen_18125459.htm

WK vom 19.08.2017: http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rheingau/kiedrich/protest-gegen-auftritt-des-afd-rechten-andre-poggenburg-in-kiedrich_18119853.htm