Ein Heidenspaß: AfD Rheingau-Taunus feiert Grillfest in Heidenrod

Ein Heidenspaß: AfD Rheingau-Taunus feiert Grillfest in Heidenrod

Am Sonntag, 7.9., lud der AfD-Kreisverband Rheingau-Taunus nach Heidenrod zum Grillfest ein. Bei strahlendem Sonnenschein und mit bester Laune feierte man von früh bis spät. In der Nacht zuvor kam es am Grillplatz zu Vandalismus, der aber über 300 Gäste nicht abschrecken konnte.

„Wir lassen uns von derart undemokratischem Vorgehen nicht abhalten, ganz im Gegenteil: Es bestärkt uns, dass wir auf dem richtigen Weg. Unsere Gäste kamen aus allen Bevölkerungsschichten und Altersklassen und von weit über unseren Kreisverband hinaus zu uns.“ sagt Sven Lautenschläger, Kreissprecher des Kreisverbandes.

Die AfD Rheingau-Taunus nutzte zudem die Gelegenheit, zahlreiche neue Mitglieder zu gewinnen und weitere Kandidaten für die kommende Kommunalwahl anzuwerben. Lautenschläger weiter: „Am 15. März 2026 werden wir mit starken Ergebnissen und starken Listen in die Kommunalparlamente einziehen und unsere professionelle politische Arbeit für unsere Bürger fortführen. Der heutige Tag hat wieder bestätigt, dass wir in der Mitte der Gesellschaft angekommen sind.“

Die Gäste nutzten zudem die Möglichkeit für Gespräche mit Bundestagsabgeordnetem Jan Feser, dem Fraktionsvorsitzenden der AfD im Hessischen Landtag Robert Lambrou sowie den Landtagsabgeordneten Dr. Frank Grobe, Klaus Gagel und Dimitri Schulz.

als PDF anzeigen