Ein Landrat von der AfD: Frank Grobe einstimmig zum Kandidaten gewählt

Pressemitteilung

Kreis-AfD bestätigt Frank Grobe als Landratskandidat

Auf der außerordentlichen Kreishauptversammlung 10.11.2022 in Taunusstein-Wehen wählten die Mitglieder des AfD-Kreisverbandes Dr. Frank Grobe einstimmig zum Kandidaten für die Landratswahl am 12.03.2023. Frank Grobe ist Mitglied der Landtags- und der Kreistagsfraktion sowie der Eltviller Stadtverordnetenversammlung.

Nach der Wahl stellte Grobe seine Plakatentwürfe zur Landratswahl vor, die im AfD-typischen Blau gehalten sind. „Ich trete an, um den Bürgern eine Alternative zu den etablierten Parteien zu geben“, sagte Grobe und fuhr fort: „Es ist Zeit für eine konservative Wertewende. Politik muss wieder bürgernah sein, der Bürgerwille wieder an erster Stelle stehen. Denn es muss Schluss damit sein, dass gegen die Interessen der Steuerzahler gearbeitet wird.“

Grobe weiter: „Im Falle meiner Wahl als Landrat können sich die Bürger sowohl im Rheingau als auch im Untertaunus darauf verlassen, dass mit mir ein Gegenentwurf zur grünen Politik in die Kreisverwaltung einzieht. Mit mir wird es keine Gender-Sprache, keine Windräder auf dem Taunuskamm oder im Rheingau geben. Darüber hinaus werde ich mich besonders für die Sanierung der Schulen einsetzen.“

Veröffentlicht in Kreisverband Rheingau Taunus.