In hessischen Gefängnissen ist Deutsch schon eine Fremdsprache

Jeden Tag erfährt der Bürger mehr über das Land in dem er angeblich „gut und gerne lebt“ (CDU-Motto von Merkel).

Heute überbrachte dem Bürger die „gute“ Nachricht die hessische Justizministerin Eva Kühne-Hörmann (CDU). Sie ließ uns wissen, dass in Hessen 50 Prozent der Gefängnisinsassen kein Deutsch sprechen würden, in Wiesbaden seien es sogar 75 Prozent! Rechnet man die deutschsprechenden Ausländer hinzu, kann man erraten, dass die hessischen Justizvollzugsanstalten fast nur noch Migranten „beherbergen“. Und das, obwohl in Hessen nur 16 Prozent Ausländer leben. Sind Ausländer vielleicht doch krimineller als Deutsche?

Die verantwortlichen Politiker, die diese Zustände erst herbeigeführt haben, müssen sich einige Fragen gefallen lassen. Nämlich, ob dies u.a. mit der verfehlten und infantilen Migrationspolitik zusammenhängt und warum man nicht schon früher die Reißleine gezogen hat?

Gut, dass am 28. Oktober in Hessen Landtagswahl ist und der Bürger frei entscheiden kann, ob er diese verantwortungslose Regierungspolitik weiter unterstützt!

Wir von der AfD stehen bereit und werden wieder eine Politik für die Bürger machen!

Veröffentlicht in Kreisverband Rheingau Taunus.