Nach Bayernwahl: Merkel und Bouffier importieren Migranten per Flugzeug nach Deutschland

 

 

Bei der Lufthansa fallen jeden Tag 60 Flüge aus, der Airbus der Bundesregierung kann wegen Schäden durch Ratten nicht mehr starten. [1] Aber wenn es darum geht, Migranten hereinzuholen, schafft es die GroKo immer, funktionstüchtige Flugzeuge aufzutreiben! Die ohnehin nur pro forma durchgeführten Grenzkontrollen werden so gänzlich vermieden.

Damit der Wähler bloß nicht zur Unzeit aufgeschreckt wird, begannen Merkel und ihre schwarzen Genossen Bouffier, Seehofer und Söder mit dem Umsiedlungsprogramm (EU-Relocation-Programm) heimlich, still und leise erst einen Tag nach der bayerischen Landtagswahl.

Ganz offensichtlich, weil sie wissen, dass der Wähler die Altparteien für diese weitere Einwanderung in die Sozialsysteme bestraft hätte! Und zwar mit noch mehr Stimmen für die AfD!

Selbst die sonst so regierungsfreundliche „Süddeutsche Zeitung“ ist mehr als überrascht und schreibt: „Dass nun über Erding ein neues Einreiseprogramm gestartet wurde, wurde vor der bayerischen Landtagswahl offenbar bewusst nicht bekannt gegeben. Das Bamf und das Bundesinnenministerium hatten jedenfalls eine bereits am Freitag gestellte Presseanfrage über geplante Aktivitäten im Warteraum Erding nicht konkret beantwortet.“ [2]

Dass es sich zudem nicht um eine reine Familienzusammenführung handelt, wird auch deutlich. Denn „familiäre Bezüge spielten auch im Relocation-Programm eine Rolle, wenngleich es sich formal nicht direkt um Familiennachzug handelte.“ [3]

Aus dieser gewundenen Formulierung wird klar, dass diese ersten 177 nach Erding eingeflogenen Migranten wohl nur zu einem geringen Teil Familienangehörige sind.

Es ist damit zu rechnen, das CDU/CSU und SPD in den nächsten Monaten viele Tausend Migranten per Flugzeug weiter in unser Sozialsystem einschleusen. Und dass, ohne die Bürger zu informieren und zu befragen.

Was uns nach der Hessenwahl blüht, werden Sie am 29. Oktober erfahren. Nur eins: Trauen Sie den Worten von Bouffier nicht!

Wählen Sie AfD – Ihre letzte Chance!

[1] https://www.derwesten.de/…/nagetiere-stoppen-regierungsflie…; https://www.sueddeutsche.de/…/luftverkehr-bei-der-lufthansa…

[2] https://www.sueddeutsche.de/…/warteraum-asyl-familiennachzu…

[3] Ebd.

Posted in Kreisverband Rheingau Taunus.