Peter Boehringer bei „BBC Hard Talk“ (engl.)

Stephen Sackur von der legendären „HardTalk“-Sendung des BBC hat Peter Boehringer interviewt. Er hatte schon sehr viele relevanten Politiker im Interview – bis hin zu US-Vize-Präsidenten.

Das 25-minütige, ungeschnittene Interview ging am  Montag 19. Feb 2018 weltweit mehrfach für viele Millionen BBC-Zuschauer on air. Wie der Name sagt, war es „HardTalk“, bei dem es auf „Zoff“ gab – doch neben den üblichen aus dem Kontext gerissenen Zitaten von AfD-Kollegen konnte auch über viele für Deutschland relevante Themen gesprochen werden, was ja mit der deutschen Kampagnen-Presse kaum noch möglich ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Veröffentlicht in Kreisverband Rheingau Taunus.