Pressemitteilung: Dr. Gottfried Curio (MdB) zu Gast in Taunusstein

Gottfried Curio zu Gast in Taunusstein

Der Kreisverband lädt einen hochkarätigen Redner zur Veranstaltung am kommenden Mittwoch, den 8.September nach Taunusstein ein. Auf der öffentlichen Veranstaltung stehen in der Silberbachhalle in Wehen etwa 200 Sitzplätze zur Verfügung. Eine Anmeldung und ein Corona-Test sind nicht erforderlich. Es wird möglich sein mit der Luca-App vor Ort einzuchecken.

Neben Dr. Curio wird auch der Direktkandidat des Wahlkreises 178 (Rheingau-Taunus-Limburg), Marcus Resch sprechen. Der Einlass ist ab 18 Uhr möglich, die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Marcus Resch sagte: „Die AfD muss wieder mit einem starken Ergebnis in den Bundestag ziehen, denn die „Ära Merkel“ hat unserem Land so geschadet, sodass nur noch eine starke Opposition mit einer klaren konservativen und freiheitlichen Ausrichtung unser Land vor Schlimmeren bewahren kann.“

Berichterstattung: