Stimmen der AfD RTK zu den Bürgerentscheiden in Heidenrod und Wiesbaden

Klaus Gagel, Sprecher des Kreisverbandes der AfD Rheingau-Taunus und Vorsitzender der Kreisfraktion der AfD im Kreistag sagte:
„Sieg für die Bürger! In beiden Bürgerentscheiden stand die AfD auf der richtigen Seite! Eine schallende Ohrfeige für die Altparteien besonders hier im Rheingau-Taunus-Kreis! Holzkohlefabrik 72% dagegen! City-Bahn 62% dagegen! Der Souverän hat gesprochen! Dies gibt uns ein weiteres Mal mehr recht, die AfD steht auf der Seite der Bürger und vertritt als Einzige deren Interessen konsequent!“
Dr. Frank Grobe, stellvertretender Sprecher des Kreisverbandes sagte:
„Gestern haben die Heidenroder Bürger entschieden: Ja zum Naturschutz und Nein zur Holzkohlefabrik. Doch das Nein von mehr als 72 % der Einwohner ist noch ein anderes, deutliches Zeichen:Nein zum SPD-Bürgermeister Diefenbach. Denn dieser und die anderen Altparteien waren es, die „sein“ Projekt bis zum Ende durchboxen wollten. Einzig die Bürgerinitiativen und die Alternative für Deutschland waren konsequent dagegen. Herr Diefenbach, akzeptieren Sie die demokratisch getroffene Entscheidung der Bürger und treten Sie vom Bürgermeisteramt zurück!“
Veröffentlicht in Kreisverband Rheingau Taunus.