Taunusstein: Islamistische Großfamilie bedroht Badepersonal und badet mit Bekleidung

Die AfD-Fraktion im Kreistag des Rheingau-Taunus hat einen Antrag gestellt, dass der Kreisausschuss auf die Gemeinden des Kreises, in denen ein Schwimmbad betrieben wird, einwirken soll, dass die bestehenden Hygiene-Vorschriften streng einzuhalten sind.

Das Aussprechen einer Empfehlung an die Gemeinden ein entsprechendes explizites Verbot zu erlassen, soll geprüft werden. Baden mit Bekleidung ist absolut verboten.

Mehr und mehr zeigt sich nach verschiedenen Informationen aus dem Kreis der Badenden, dass mindestens in Bad Schwalbach und Taunusstein Versuche unternommen werden, in voller Bekleidung zu baden.

Während in Bad Schwalbach die Badeordnung durch entsprechende Verbote seitens des Bademeisters vor Ort bisher durchgesetzt werden kann, zeigt sich in Taunusstein, dass u.a. eine islamistische Großfamilie aus dem Kreis der Migranten wiederholt mit geschätzt ca. 15 Mitgliedern sich den Verboten mit Bedrohungen und Schlägereien  widersetzt.

Dies hat zur Folge, dass Badepersonal und Badegäste Belästigungen durch diese unbelehrbaren Migranten ausgesetzt sind. Das ist nicht mehr hinnehmbar!

Unsere Kulturbräuche – und darunter fällt auch die entsprechende Badeordnung – sind von jedem Badegast einzuhalten, auch für kulturfremde Migranten!

 

Veröffentlicht in Kreisverband Rheingau Taunus.