Totalversagen bei Bouffier, Beuth und Kollegen: 615.000 Illegale, Straftäter und weitere Personen auf der Flucht

Das hat man davon, wenn man seine gewünschten Flüchtlinge nicht richtig registriert und kontrolliert. Die Zeitung „Die Welt“ titelte heute, dass die „Polizei nach 126.000 ausreisepflichtigen Ausländern“ fahndet, um sie abzuschieben zu können.

Doch was tun diese angeblichen „Flüchtlinge“? Sie flüchten, und zwar höchstwahrscheinlich in die Illegalität oder melden sich unter einer falschen Identität wieder erneut an.

Aber das ist nur ein Teil der Wahrheit. Insgesamt sucht die Polizei weitere 174.000 Straftäter, etwa 300.000 Personen rein zur Aufenthaltsermittlung sowie 15.000 Vermisste. Nach Adam Riese macht das knapp 615.000 die zur Festnahme ausgeschrieben sind! Das ist ein Totalversagen der Bundesregierung und der Innenminister der Länder!

Dieser Staat braucht sich nicht zu wundern, warum keiner freiwillig unser Deutschland verlässt und untertaucht. Denn Merkel, Seehofer – aber auch die Landesminister wie Bouffier und Beuth in Hessen – tragen für dieses Staatsversagen Verantwortung. Sie zeigen ferner, dass bei ihnen totale Inkompetenz vorherrscht!

Wären sie kompetent, würden sie Razzien, oder Polizei-Patrouillen an neuralgischen Punkten täglich durchführen und die Polizei besser finanziell und materiell ausstatten. Dann ließen sich auch die zur Fahndung ausgeschriebenen Migranten und Straftäter leichter auffinden. Doch das scheint nicht gewollt.

Lieber verschanzen sich diese abgehobenen Politiker in einer Filterblase. Sie reden täglich davon, dass es uns doch gut ginge. Sie meinen aber nicht den Bürger, sondern nur sich selbst!

Sie sollten aber bedenken, dass bald Zahltag ist: In Hessen ist es der 28. Oktober!

Wer Sicherheit will, wählt AfD!

Veröffentlicht in Kreisverband Rheingau Taunus.