Wahltag ist Zahltag! AfD-Wahlkampfauftakt in Taunusstein mit Uwe Junge

Wahltag ist Zahltag – Am 28. Oktober AfD wählen!

Am 24. August fand in Taunusstein-Seitzenhahn der Wahlkampfauftakt des AfD-Kreisverbandes Rheingau-Taunus statt.

Hauptthema war „Deutschland in Gefahr – Darum AfD wählen!“

In einer gut besuchten Veranstaltung ging Frank Grobe, Direktkandidat für den Wahlkreis 28 (Rheingau, Bad Schwalbach, Heidenrod), auf die derzeit katastrophalen Zustände in Deutschland und in Hessen ein, insbesondere bei der Bildung. Denn Hessen gehört laut INSM-Bildungsmonitor 2018 in vielen Kategorien im bundesdeutschen Ländervergleich zu den Schlusslichtern (Video ab Minute 6.30).

Nach ihm sprach als Hauptredner der rheinland-pfälzische AfD-Landessprecher und Fraktionsvorsitzende Uwe Junge. In seiner Rede streifte er nicht nur die prekäre sicherheitspolitische Lage. Vielmehr unterbreitete er als Experte auf diesem Gebiet Vorschläge, wie die Innere Sicherheit verbessert werden kann und muss (ab Minute 27:30).

Moderiert wurde die Veranstaltung vom Direktkandidaten des Wahlkreises 29 (Untertaunus), Klaus Gagel.

Wahlkampfunterstützung bekamen wir durch Lars Patrick Berg, der als AfD-Mitglied des baden-württembergischen Landtags zu unserer Freude kurzfristig vorbeikam (siehe Foto).

Hier finden Sie das Video: