Es steht nicht gut um Deutschland

Machen wir uns nichts vor: Es steht nicht gut um Deutschland.

Das Ziel, den Nationalstaat und damit auch den Sozialstaat zugunsten einer ominösen Eine-Welt-Regierung abzuschaffen, ist schon weit fortgeschritten. Und mit der massenhaften Einreise ungebetener Fremder hat man nun den Turbo dazu eingeschaltet.

Daß sich die AfD das nicht ausgedacht hat, ist täglich sichtbar, an kleinen Beispielen oder auch an den sogenannten täglichen „Einzelfällen“.

Auch 2016 werden wieder mehr als 400 000 Migranten zu uns kommen. (Nach offizieller Angabe kommen im Erstaufnahmelager in Gießen ca. 80 Personen pro Tag an x 360 Tage x 16 Bundesländer sind 460 000). Im Jahr 2015 waren es mehr als 2.1 Millionen Migranten, offiziell reduziert um 940 000 Auswanderer, vorwiegend junge Deutsche mit überdurchschnittlich guter Ausbildung. Welch ein Aderlaß!

Kommt der Familiennachzug, dann sind die Zugezogenen mit dem Faktor vier zu multiplizieren! Man schätzt, daß etwa 7-9% derer in unseren Arbeitsmarkt integierbar sind, die allermeisten davon werden jedoch zeitlebens Sozialhilfe beziehen müssen.

Ob das Rad der Geschichte noch einmal angehalten werden kann, wird entscheidend vom Ausgang dreier Landtags- und der Bundestagswahl abhängen. Nur wenn es der AfD gelingt, namhafte Wählermengen zu mobilisieren, besteht Hoffnung für unser schönes Deutschland.

Deshalb unsere Bitte an Sie: Engagieren Sie sich für eine gute, aber existentielle Sache. Wir brauchen mehr Manpower, in Form von Mitgliedern und – natürlich auch – mehr Geld.
Spenden, auch kleine Beträge, sind für Spender und Partei gleichermaßen besonders lukrativ! Der Spender erhält die Hälfte der Spendensumme bei der nächsten Steuererklärung vom Finanzamt zurück, die Partei bekommt 45% Ihrer Spendensumme obendrauf. (Beispiel: Spendensumme 200.- Euro. Das ergibt für Euch eine Steuererstattung von 100.- Euro, die Partei erhält nochmals 45% von 200, also insgesamt 290.-Euro.).

Die IBAN unseres Spendenkontos: DE74 5109 1700 0010 7721 09

Ihr Antrag auf Mitgliedschaft in der AfD (pdf): http://rtk.afd-hessen.org/wp-content/uploads/2016/03/AfD_Aufnahmeantrag_RTK.pdf

Wie auch immer Sie darüber denken,
die AfD Rheingau Taunus wünscht Ihnen und ihren Lieben von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2017, das Jahr der Schicksalswahl.