Akif Pirincci – Politisch korrekt war gestern

Am 20.11.2014 las Akif Pirincci aus seinem Buch „Deutschland von Sinnen“ vor rund 80 Personen im Bürgerhaus in Dietzenbach.

Provokativ, beißend und treffsicher nahm er dabei vom Islam über den Kult um Homosexuelle und Frauen, dem Gender-Mainstream („politische Geisteskrankheit“), bis hin zu den Grünen („Tut mir den Gefallen, und fahrt zur Hölle“) die ach so politisch korrekte (Medien)-welt in diesem unserem Lande ins Visier.

Die Ankündigung seines neuen Buches für Februar 2015 dürfte weniger Freude als viel mehr nervöses Füße scharren bei den darin vorkommenden Protagonisten auslösen. Wir können uns jedenfalls darauf freuen.

Im Anschluss an die Lesung gab es noch rund 45 Minuten Zeit für Fragen und Antworten, die auch lebhaft und teils kontrovers genutzt wurden.

Eine wirklich gelungene Veranstaltung AfD-Kreisverbände Offenbach-Land, Darmstadt-Dieburg und Odenwaldkreis, die wohl viele mit dem Gedanken „Deutschland muss wirklich von Sinnen sein“ verließen.

20141120_Orth_0050

20141120_Orth_0056b