„Durch das Totalversagen der Regierung Merkel sind Hunderttausende von Juden- und Christenhassern in unser Land geströmt.“

Als einzige deutsche Partei nimmt sich die AfD des Themas „Christenverfolgung“ an und brachte deshalb den Antrag „Christenverfolgung stoppen und sanktionieren“ in den Bundestag ein.

Im Gegensatz zu den anderer Parteien fordert die AfD, dass die Bundesregierung verfolgte Christen aufnehmen müsse.

Der parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion Jürgen Braun sagte: „Vor allem kommunistische und islamische Staaten verfolgen Christen“. „Christen werden mitten in ihren Kirchen angegriffen – mit Messern, mit Schusswaffen, mit Bomben.“ Es gebe Dutzende Tote, abgetrennte Gliedmaßen, „ein Meer“ von Blut. „Die AfD-Fraktion nimmt diese Entwicklung nicht hin.“

Auch der AfD-MdB Volker Münz ging in seiner Rede darauf ein: Es finden „ethnische Säuberungen“ statt. „Und das christlich geprägte Europa schaut zu.“

Und was machen die anderen Parteien: Sie lehnen den Antrag ab. Eine Schande besonders für die christlichen Parteien!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.